Hervorragender dritter Platz beim Siebenschläferturnier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

2010_Emil

3. Platz!!!

Motiviert durch die Unterstützung von Nils Schneider, Pia Blässing, Nils Schöniger und Melih Uslucuk erkämpften sich unsere wilden Welperaner einen hervorragenden dritten Platz beim Siebenschläferturnier des TuS Blankenstein!

Permanenter Regen ließ unsere Kinder zwar in den Pausen auskühlen, dennoch schafften sie es immer wieder, zu den Spielen auf den Punkt hellwach zu sein.

In der ersten Gruppenphase setzte sich Welper mit zwei Unentschieden und einem Sieg als Gruppenerster überzeugend durch. In der zweiten Gruppenphase fing sich die sonst tadellos und bis dahin "zu Null"!!! spielende Abwehr leider im ersten Spiel gegen Blau Weiß Langenberg ein Gegentor ein - sonst hätte Welper sogar um Platz 1 gespielt.

Das Spiel um Platz drei gegen Rot Weiß Stiepel konnte dann an Spannung kaum überboten werden. Beide Mannschaften kämpften bis zur Erschöpfung und so stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0.

Im anschließenden Acht-Meter-Schießen entschied Welper das "kleine Finale" mit 5:4 für sich und erreichte damit den fabelhaften dritten Platz!

Für Welper haben diesen hervorragenden dritten Platz erkämpft:
Niclas Bittner, Pia Blässing, Fouad Hamroune, Maximilian Jechalke, Emil Krengel, Nicolas Loock, Sam Rietz, Nils Schneider, Nils Schöniger sowie Melih Uslucuk.

Jungs und Mädel, ich bin superduper stolz auf Euch, den Pokal habt Ihr Euch wirklich verdient!

Euer Trainer
Jörg Wink

 

Ein Kompliment an dieser Stelle an den TuS Blankenstein! Nach dem Siebenschläferturnier im letzten Jahr wurden die Erwartungen in diesem Jahr deutlich übertroffen! Herzlichen Dank, wir kommen gern wieder!

Die Ergebnisse der Gruppenphasen

Ergebnisse Gruppenphase 1:

Gruppe A Pkt
Gruppe B Pkt
Gruppe C Pkt
SG Welper 5
RW Stiepel Bochum 7
SF Niederwenigern 9
Breite Burschen Barmen 4
Blau Weiß Langenberg 7
SC Obersprockhövel 6
SG Castrop Rauxel 3
TSG Sprockhövel 1
CSV SF Linden 1
TuS Blankenstein 2
Breite Burschen Barmen 3 1
BSV Fortuna Dortmund 1

Ergebnisse Gruppenphase 2:

Gruppe D Pkt
Gruppe E Pkt
Blau Weiß Langenberg 4
Breite Burschen Barmen 6
SG Welper 3
RW Stiepel Bochum 3
SC Obersprockhövel 1
SF Niederwenigern 0

Platzierungen:

1. Platz Blau Weiß Langenberg
2. Platz Breite Burschen Barmen
3. Platz SG Welper
4. Platz RW Stiepel Bochum
5. Platz SF Niederwenigern
6. Platz SC Obersprockhövel