Welper gewinnt das Derby gegen Hedefspor 5:2

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei klasse Fußballwetter gewannen die wilden Welperaner das Derby gegen Hedefspor.

Besonders interessant wird solch ein Derby schon allein dadurch, dass einige unserer Jungs mit einigen Jungs des Gegners zusammen zur Schule gehen und man sich im Vorfeld bereits auf das Spiel einschwört. Welper machte von Beginn an Dampf und lag recht schnell gegen den überraschten Gegner mit 2:0 in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit fühlten sich unsere Jungs jedoch zu sicher, so dass es durch zwei Unachtsamkeiten 2:2 zur Halbzeitpause stand. Der zweite Durchgang begann ähnlich wie der erste. Welper gewann seine Konzentration wieder zurück und spielte recht konsequent. Hedefspor hatte zwar noch einige Chancen, jedoch konnte Welper das Derby schließlich deutlich mit 5:2 für sich entscheiden. Super gekämpft, Jungs, unseren Glückwunsch zum Derbysieg!

 

Euer Trainerteam
Martin und Jörg Wink