F2 - Jugend 2010/2011 Rückrunde
 Spielbericht: 6. Spieltag - Dienstag, 17. Mai 2011 - 17:30 Uhr

SG Welper II gegen TuS Blankenstein II
1 3

Spiel-Details

Datum: Dienstag, 17. Mai 2011
Zeit: 17:30 Uhr

Startaufstellung

Allrounder

Trainer


 Zusammenfassung

Im Nachholspiel gegen Blankenstein zeigten unsere Jungs zwar ähnliche Ansätze wie beim Spiel gegen Riemke, es fehlte jedoch die Kontinuität.

2010_Emil
Emil

Einen Freistoß von der Mittellinie, den Niclas herrlich zum freistehenden Kilian passte, konnte dieser zwar wunderschön verwandeln, danach konzentrierte sich Welper jedoch mehr auf´s Verteidigen. Dennoch zeigten die wilden Welperaner, dass sie "miteinander" spielen können. Prima Abspiele, gute Pässe, weniger "Gefummle", bei schwächeren Torhütern ruhig mal eher draufhalten. Die größte Chance auf ein weiteres Tor für Welper hatte Emil, der einen Pass aus der Mitte auf der linken Seite direkt nahm und wirklich profihaft auf´s Tor zog. Leider ging der Ball wenige Zentimeter über´s Tor. Blankenstein konnte in der ersten Hälfte ausgleichen, in der zweiten Halbzeit konnte Welper jedoch lange Zeit das Unentschieden behaupten. Erst ein umstrittener Schiedsrichterball verhalf Blankenstein zum Vorsprung, der die Welperaner mitten ins Herz traf. Welper versuchte nochmal alles und setzte auf volle Offensive. Leider ohne Erfolg. Blankenstein hingegen nutze eine sich durch die Offensivausrichtung bietende Konterchance und machte mit dem 3:1 den Sack zu.
Schade Jungs, wir hätten Euch den Sieg gewünscht. Trotzdem sind wir stolz auf Euch, Jungs!
Für Welper am Ball: Fouad, Nicolas, Max, Sam, Niclas, Emil, Lasse, Maximilian, Kilian, Nils.

Euer Trainerteam
Martin und Jörg Wink



:: Powered by JoomLeague - Version 1.5.0.e069328 ::