Update Siebenschläferturnier!!!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Zeiten haben sich geringfügig nach vorn verschoben!

Am Sonntag, den 01.07.2012 treten die wilden Welperaner beim diesjährigen Siebenschläferturnier des TuS Blankenstein an. Das erste Spiel findet um 9.30h statt, deshalb treffen wir uns bereits um 8.30h am Sportplatz „Behrenbeck“ in Blankenstein. Das letzte Spiel wird um 13.30h angepfiffen.
Bitte teilt uns kurzfristig mit, ob Eure Kinder teilnehmen. Eine mündliche Zu- oder Absage beim Training oder aber eine SMS an 0178 340 8399 macht uns die Planung einfacher.
Aufgrund der großen Anzahl Kinder, die zurzeit am Training teilnehmen, haben wir zwei Mannschaften zum Turnier gemeldet. D.h. jedes Kind wird auf seine Spielzeit kommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Fußball-Sonntag mit Euch!

Euer Trainerteam
Martin und Jörg Wink