Hallenturnier des BW Langenberg in Velbert

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Direkt nach der Weihnachtspause traten unsere Jungs am 7.1.2012 zum Hallenturnier des BW Langenberg an. Das Besondere: Es wurde nach den "Fair-Play-Regeln" gespielt...

... und das bedeutet: Es gibt keinen Schiedsrichter, die Jungs "regeln das selbst". Erstaunlicherweise klappte das sehr gut, wobei wir gemerkt haben, dass die anderen Turnierteilnehmer mehr Erfahrung mit dieser Regelung hatten. Bei strittigen Entscheidungen haben sich deren Jungs einfach den Ball geschnappt und ihn eingerollt. Ecken wurden sehr schnell ausgeführt - eine so schnell, dass wir nicht reagieren konnten und direkt ein Gegentor kassiert haben.
Alles in allem ein schönes Turnier, zu dem wir im nächsten Jahr gern wieder anreisen.

birth_schatten_low

urkunde_schatten