Welper verliert 9:2 gegen Weitmar 45

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Durch die sehr gute Leistung im Training euphorisch gestimmt traten die wilden Welperaner am vergangenen Samstag gegen die F2 von Weitmar 45 an.

Das Spiel begann und wir trauten unseren Augen nicht. Alles das, was im Training noch nahezu perfekt geklappt hatte, war vergessen. Unsere Jungs ließen den Gegner mit dem Ball laufen, passten nicht, wehrten kaum ab. Irgendwie fehlte der Biss. So war es auch kein Wunder, dass Weitmar, die spielerisch eigentlich ebenbürtig waren, recht schnell in Führung ging. Die zwei Einzelaktionen von Finn Cielma (er schoss die zwei Tore für Welper) waren zwar klasse, dennoch müssen wir als Mannschaft daran arbeiten, dass wir den Ball laufen lassen.
Einen kleinen Lichtblick brachten dann die letzten drei Minuten. Nils Pickhardt und Niclas Bittner, die bis dahin nicht wirklich aufgefallen waren, gaben nochmal Gas und zeigten, was in ihnen steckt. Davon ließ sich auch der Rest der Mannschaft anstecken. Leider zu spät. So ging das Spiel verdient 9:2 für Weitmar 45 aus.
Jungs, beim nächsten Spiel zeigen wir direkt vom Start an, was wir können, ok?

Euer Trainerteam
Martin und Jörg Wink